Description


PEGASUS-freizeit im sattel DVD 10/08: Linda Tellington-Jones erklärt ihren Persönlichkeitsanalyse für Pferde.

Comments

4 Responses to Linda Tellington-Jones: Die Persönlichkeit des Pferdes, Teil 2

  1. Anonymous says:

    ich persönlich finde auch, dass da eher von rassemerkmalen gesprochen wird.
    den t-touch finde ich aber wirklich gut, auch wenn er jetzt hier in diesem video nicht erwähnt wird

  2. Anonymous says:

    jop, kenne da 2^^ also araber wo das zutrifft

  3. Anonymous says:

    Die spricht ja sogar Deutsch 😀

  4. Anonymous says:

    Die meisten Araber sind sehr ruhig und können dennoch temperamentvoll und wild sein… dazu muss ich nicht das Pferd in seinem Exterieur auseinandenehmen um das zu wissen -d as ist einfach ein Rassenmerkmal.. was für ein Humbuk das Ganze